Allgemeine Geschäftsbedingungen

    Datenschutz

  Personenbezogene Daten werden nur mit Ihrem Wissen und Ihrer usdrücklichen Einwilligung erhoben.

  Abgrenzung: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Prüfung übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte eventueller externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

  Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich tets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

    Persönliche Daten und Privatsphäre

  Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an das Studio und den Dienstleister weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das Studio verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außenstehende Personen weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.

    Dienstleistung

  Wir führen unsere Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Stand der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen des Standards auftreten, wird den Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis gesetzt.

    Haftung bei Wertsachen

  Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für Verlust oder Beschädigung von persönlichen Gegenständen keine Haftung übernehmen.

    Beschädigung und Diebstahl

  Das Studio hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.

    Ansteckende Krankheiten / Infektionen

  Der Kunde ist verpflichtet den Dienstleister über ansteckende Krankheiten oder Infektionen ( wie z.B. HIV, Hepatitis o.ä. ) sofort nach bekannt werden zu informieren, bzw. bei Nachfrage wahrheitsgemäß zu antworten. Gleichzeitig versichert der Dienstleister über bekanntgewordene Krankheiten oder Infektionen Stillschweigen zu bewahren. Weiter behält sich der Dienstleister vor, eine Behandlung abzulehnen, wenn den Dienstleister oder andere Personen durch Ausführung einer Behandlung eine Gefahr ( Infektion o.ä. ) zu erwarten haben.

    Vertraulichkeit

  Das Homenagelstudio und die Geschäftsleitung sind verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.

    Beschwerden und Reklamationen.

  Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 1 Arbeitswoche (entspricht 5 Arbeitstagen) nach Registrierung eines Reklamationsgrundes der Geschäftsleitung, bzw. dem Naildesigner mitgeteilt werden. Das Studio muss innerhalb der darauf folgenden 2 Arbeitswochen eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss das Nagelstudio die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden.

    Nail Art

  Wenn ein Nagelstudio oder der Naildesigner Nail-Art Beispiele im Studio veröffentlicht, dient dies nur als Beispiel. Selbst wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen. Das Urheberrecht für das Design verbleibt beim Studio, bzw. beim Naildesigner. Sollte der Kunde vom erstellten Design Photographien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollten, bedarf dies der schriftlichen Einverständniserklärung durch das Studio, bzw. den Naildesigner. Bei Unterlassen kann das Studio angemessene Ansprüche geltend machen.

    Verhaltensweisen

  Der Kunde verpflichtet sich, während seines Besuches im Studio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte sich der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung da Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.

    Rücksicht

  An einem Ort der Entspannung und Ruhe bitte ich Sie, Ihr Mobiltelefon auszuschalten.

  Quelle: Disclaimer eRecht24.de

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